Matobo Hills Kolesha Cinnamon Xoxo & Nyangani X Man Makulu

12.05.2021:  Kolesha & Makani´ s Babies sind da!! 5 Rüden und 6 Hündinnen wurden innerhalb 8 h 40 min geboren. Wir wünschen Alexandra Erb eine wunderschöne Aufzuchtzeit mit den Kleinen und freuen uns schon darauf, sie besuchen zu können.


Und wieder ist das Geburtsdatum 12.05. ein besonderes Datum: Unsere Bele hat auch Geburtstag  ❤


Wir haben am 09.04.2021 von Alexandra die schöne Nachricht erhalten, dass Kolesha trächtig ist!!! Wir freuen uns riesig auf den bevorstehenden Nachwuchs.



Update 16.03.2021:

Wir haben uns letztes Wochenende auf den Weg zu Alexandra Erb und ihrer hübschen Kolesha gemacht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein paar wunderschöne Tage zusammen. Makani und Kolesha haben sich auf Anhieb verstanden und Hochzeit gefeiert. Nun drücken wir ganz fest Kolesha und Alexandra die Daumen, dass in 4 Wochen ein positives Ergebnis festgestellt wird. 


Liebe Alexandra, vielen lieben Dank nochmal für die wunderschönen Bilder, die Du von unserem Herzchen geschossen hast.


Voraussichtlicher Geburtstermin wird Mitte Mai sein. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser hübschen Verpaarung haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu Alexandra Erb auf: www.matobohills.de


Share by: